Monate: April 2015

Let´s swing … mit Aldo Berti

Wisst Ihr, „Love what you do“ habe ich meinen Blog deshalb genannt, weil es für mich wirklich so pointiert das meint, was aus dem und von Herzen kommt. Und mein heutiges #lovewhatyoudo geht raus an einen der bekanntesten und erfolgreichsten Energietherapeuten Europas. Sein Name: Aldo Berti. Seine Gabe: energetisches Heilen. Seine gelernter Beruf: Opernsänger und Schauspieler. Aber entspannt […]

Tatort Preview mit … Wotan Wilke Möhring und Fans

Montagabend war (heimliche) Preview des neuen Tatort „Frohe Ostern, Falke!“ mit Wotan Wilke Möhring auf St. Pauli. Inklusive 80 seiner Fans. Und mir. Und einer tierisch leckeren Tatort-Torte. Von Holger. Naja, eigentlich von Ralf, aber Holger hat die gebacken. Für Ralf. Nee, eigentlich für Wotan. Ach egal. Zurück: Preview gucken in einem sehr lauschigen Kino mit Popcorn […]